Samstag, 2. April 2011

Ab jetzt geht´s alleine weiter!!! Merci Tanja für ´ne coole Zeit!


Tanja´s Zeit in Ghana neigte dem sich dem Ende zu und somit hieß es in Accra Abschied zu nehmen:
Auf Wiedersehen, bis bald, good bye, Au revoir, Arrivederci, Hasta la vista!!!

Vorher ging´s aber noch nach Kakum:
Auf dem "Canopy Walkway" in Kakum

Tanja schreitet furchtlos voran!

Sabine und Tanja in der Höh!

Tanja im Regenwald!

Auch wenn´s nicht so aussieht: Ich war relaxt!

War schon hoch!

...aber auch auf´m Boden war´s nicht wirklich sicherer!

Lieblingsbeschäftigung: Warten!

Und dann ging´s zum Abschied nehmen nach Accra:
Accra


Ein letzer Chicken-Kebap

Wir wollen nicht verheimlichen, dass Ghana ein Müllproblem hat - ein sehr großes!





 

Dann war Tanja weg & ich noch da!
Meine neue Herberge: ein Zelt!

In Kokrobite hab ich mich verknallt...

... in Coco...

...egal wo ich war, Coco war auch da und alle dachten, wir wären ein Team!


Gott sei Dank hab ich noch ein paar Wochen...!
Die Dorfbewohner hoffen auf nen guten Fischfang!

...und was bekommt man? Ne Meeresschlange!

Immer spannend: sichere Landung oder Kentern?

In dem Fall: sichere Landung!



Jessica wollte mir Coco klauen...

Ich kann bis jetzt noch nicht verstehen, warum keiner meine Unterwäsche ersteigern wollte...!

2 Amis, 1 Holländer und 1 Deutscher sitzen an der Bar...


...da gesellt sich noch ein Australier dazu...

...und ein Schweizer...

...und am Ende sitzen alle in meinem "Wohnzimmer" vorm Zelt!

Wetteinlösung: Kim muss für alle Kokosnüsse holen!

Ich weiß jetzt, wie ich zukünftig meine Haare haben will!


Summa summarum: Alles sehr lustig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen