Freitag, 11. März 2011

Neue Telefonnummer und Auf Wiedersehen und Merci für alles Tanja!!!

Kurze Mitteilung für alle die noch etwas persönliches zu sagen oder sms-en haben, hier meine neue Telefonnummer in Ghana:
Von Deutschland aus: 00233-54 99 88 930

Innerhalb Ghana´s: 054-971 0842

Zum Abschied nochmal lecker Hund am Spieß, oder was immer das war und dazu lecker Club-Bier....

Ansonsten werde ich mich jetzt hier alleine weiter durchschlagen, da Tanja gestern die Heimreise ins kühlere Deutschland nicht hat verhindern können! Auf diesem Wege: Ich hoffe du bist gut angekommen und hattest nicht so einen Taxifahrer wie ich, der gestern Abend 100 Meter vor dem Guesthouse noch 432 Schleifen fuhr und ich nach 35 Minuten beinahe dort aussteigen durfte, wo ich eingestiegen bin…


Derzeit halte ich mich hier auf, in Kokrobite:


Von der Strandbar den Fischern bei der Arbeit zuschauen ist scho schee!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen