Sonntag, 16. Januar 2011

Durst ham wa hier alle!
Die Monster, die zum einen lieb und nett und zum andren uns beide um 30 Jahre altern lassen!!!

Abwechslung zum ABC - lernen > politisch wohl nicht ganz korrekt: Stapelmaennchen-Spiel mit nem Schwarzen in der Mitte... Aber ich hab die Regeln ja auch nicht gemacht!!!
Mal Engel, mal Teufel...

Eigentlich sind se ja schon ganz drollig...

Unser Arbeitsplatz (oder auch der Zirkus der Quaelgeister...)


Uhren sind hier schon was Besonderes!!!
(und ich sehne mich wohl schon nach dem Feierabend...)

Die erste Arbeitswoche ist rum. Beim naechsten Mal gibts dazu ein paar Eindruecke. Ohne zuviel zu verraten, darf gesagt sein : Es war ereignisreich...!
Bis bald
Tanja und Daniel, die ohne Ohrenstoepsel gar nix mehr machen....

3 Kommentare:

  1. kalif,ich wußte gar nicht, dass du so gut mit kindern kannst!? und bring ihnen schön das abc bei!!!...vor allem das "Y"!!!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Metter, sei ehrlich, wie vielen Leuten hast du diesen Insider bereits schon auf die Nase gebunden? P.S. Ich weiss es jetzt aber! Rück mal deine Adresse raus bei Gelegenheit!
    Gruss von der Variable x!

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen davon, dass man von der blauen Schrift Augenkrebs bekommt, sieht das alles doch ganz süß und nett aus...jetzt weisst du was ich jeden Tag durchmachen muss...aber sei froh, deine WOLLEN wenigstens lernen! Jetzt bin ich irgendwie ganz schön neidisch!

    AntwortenLöschen